Literatur-Matinée


Thomas Hesse, 9.9.2023



Frühstück mit Lesung und Erzählung

Wir bitten, sich zum Frühstück jeweils  zwischen 9.00 und 9.30 Uhr einzufinden, das Programm wird gegen 10.00 Uhr beginnen.
Für Frühstücksgäste ist der Eintritt frei, am Ende wird gesammelt.


Zum Café Crème gehört auch gute Kultur. Besonders interessant sind regionale Geschichten, die der Weseler Autor Thomas Hesse schon einige Male in dem besonderen Dingdener Café vorgestellt hat. Das wird er auch bem Literaturfrühstück ab 10 Uhr am 9. September tun. Im Gepäck hat er den neuesten Niederrhein-Krimi "Der Schwan". Es ist der 15. Titel in der Reihe mit den Tier-Namen, die der Autor zusammen mit Renate Wirth aus Xanten geschrieben hat.



Wer trifft sich, wozu in unserem kleinen Café?
Wer
den Roman "Der Hasenfuß" vom letzten Jahr noch nicht gelesen hat, wird es wohl nie literarisch erfahren!

Der neue Roman "Der Schwan" ist jetzt erschienen und zeigt wieder in zahlreichen Lokalitäten, was hier bei uns am Niederrhein alles passieren kann und - hoffentlich - aufgeklärt wird.

"Der Schwan" (Kriminalroman von Th. Hesse und R. Wirth))

am 9.9.23 ist das Café einen besonderen Besuch wert,
denn der Autor Thomas Hesse ist bei uns zu Gast und wird von dem Entstehen des Romans erzählen und sicher auch daraus vorlesen.

Es ist immer wieder interressant zu erfahren, wie solch ein Kriminakroman von einem rechercheerfahrenen Auitor letztendlich mit einer Koautorin zu Papier gebracht wurde.

Natürlich kann man dieses Buch - und auch die Vorläufer, die allerdings immer in sich eigenständige Romane sind, vom Autor signiert erwerben


Bitte bald anmelden.


Mehr Informationen im Newsletter

Hier bestellen Sie den Newsletter